Messe & Event Foto: Sony Music/Yann Orhan

10. August, 2017

0

Bruce Springsteen: Der Boss am Broadway

Wer jetzt schon seinen Herbsturlaub planen möchte, sollte einen Trip nach New York City erwägen – das gilt besonders für die Fans von Bruce Springsteen. Nur wenige Wochen nach seinem 68. Geburtstag am 23. September will sich „The Boss“ nämlich dort als feste Institution einnisten. Vom 3. Oktober bis zum 26 November wird er meist fünf Konzerte pro Woche im Walter Kerr Theatre geben. „Ich wollte einige Shows machen, die so persönlich und intim wie möglich sind“, schreibt Springsteen auf seiner Homepage. Den Broadway wählte er für sein Projekt, weil der diese schönen alten Theater habe, die für sein Anliegen genau das richtige Setting böten. „Meine Show besteht nur aus mir, der Gitarre, dem Klavier und Worten und Musik.“ Die Karten dazu gibt‘s ab dem 30. August exklusiv über Ticket Master.

Foto © Sony Music/Yann Orhan

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen