Movies & TV Foto: RTL Stefan Deutsch

18. August, 2017

0

„Grill den Henssler Sommer-Specials“ – Abschiedsrunde mit Henssler-Schreck Evelyn Weigert

Drei Sommer-Specials noch und „Grill den Henssler“ ist Geschichte. Bekanntlich wechselt der Starkoch demnächst zu ProSieben, wo er bei „Schlag den Henssler“ Duelle der anderen Sorte bestreiten muss. Zum Abschluss der Grillsaison stellt er sich am Sonntag aber noch einmal prominenten Herausforderern, u.a. Evelyn Weigert. „Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ich nun bereits zum dritten Mal gegen Steffen Henssler antreten darf“, sagt die Moderatorin gegenüber smalltalk. „Auch diesmal habe ich ein Rezept von meiner Mutter mitgebracht, denn das hat mir ja in den ersten beiden Sendungen Glück und den Sieg gebracht. Ich habe mir fest vorgenommen, wieder den Henssler zu grillen“. Aber wird ihr das tatsächlich zum dritten Mal gelingen? Und wie schlagen sich Schauspielerin Mimi Fiedler und Comiker Chris Tall gegen den Koch-King bei seiner Abschiedsrunde? Antworten gibt’s ab 20:15 Uhr auf Vox. Moderatorin der Koch-Show ist wie immer Ruth Moschner.

Foto © RTL Stefan Deutsch

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen