Movies & TV Foto: RTL/Ralf Jürgens

18. August, 2017

0

„The Big Music Quiz“ startet mit Maximilian Arland und Detlef Soost durch

Die Party geht in die nächste Runde: Zwei neue Dreierteams treten am Samstag um 22:45 Uhr in der RTL-Show „The Big Music Quiz“ gegeneinander an. Mit dabei sind diesmal Star-Choreograph Detlef Soost, der demnächst mit einer eigenen Talkshow bei RTL II auf Sendung geht, Sänger und Moderator Maximilian Arland, Schauspieler Thomas Drechsel sowie die Moderatorinnen Collien Ulmen-Fernandes, Jana Ina Zarrella und Anja Backhaus. Was haben diese Promis musikalisch drauf, wenn Moderator Oliver Geissen sie in die Zange nimmt? Im Mittelpunkt stehen auch morgen wieder Fragen wie „Wie heißt der Song?“ und „Von wem stammt er?“. Einen gewissen Vorteil bringt naturgemäß Musiker Maximilian Arland mit. Gegenüber smalltalk verrät er: „Es hat schon sehr viel Spaß gemacht – und endlich konnte ich auch mal mein Know-how in Genres wie Pop und Rock zeigen.“ Schon am Sonntag glänzt Arland dann aber wieder in seiner Paradedisziplin, dem Schlager. Ab 11:50 Uhr ist er mit seinem Song „Liebe in Sicht“ zu Gast bei Andrea Kiewel im „ZDF-Fernsehgarten“.

Foto © RTL/Ralf Jürgens

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen