Digital Foto: Videodays

24. August, 2017

0

Videodays 2017: Youtube live und ganz nah dran

Während Zocker und Daddler auf der Gamescom in der Koelnmesse die neuesten Computer- und Videospiele testen, treffen sich nur ein paar Blocks weiter auch die Webvideo-Fans. Zum inzwischen siebten Mal gibt sich die Szene bei den Kölner Videodays die Ehre. Das zweitägige Event findet vor und in der Lanxess Arena statt und boomt wie nie. Gründer Christoph Krachten und sein Team wollen den mehr als 15.000 erwarteten Besuchern auf Europas größter Veranstaltung dieser Art einiges für ihr Geld bieten: Neben der heutigen großen Bühnenshow gibt’s am morgigen Community Day etliche Meet & Greets. Über 300 Stars der Social-Media-Szene haben sich angekündigt, darunter die Sänger Lukas Rieger und Mike Singer, die US-Popband Cimorelli sowie Schauspielerin und Webvideo-Produzentin Joyce Ilg. Die Jagd nach Selfies und Autogrammen wurde heute Morgen eröffnet.
videodays.eu

Foto © Videodays

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere