Movies & TV Foto: WDR/Sagamedia

25. August, 2017

0

„Lust auf Wandern!“: Marco Schreyl unterwegs mit Sonya Kraus

Nach der Lust am Kochen haben die Deutschen offenbar auch die Wanderlust wiederentdeckt. Dazu gibt’s jetzt auch das passende TV-Format. Heute Abend steht im WDR Fernsehen um 21:00 Uhr „Lust auf Wandern!“ auf dem Programm. Gastgeber und Wanderführer ist Marco Schreyl, der seit 2016 auch zum Team der beliebten Reisereihe „Wunderschön“ gehört. In der ersten Ausgabe erkundet Schreyl nun den Birgeler Urwald am Niederrhein. Begleitet wird er dabei von seiner Kollegin Sonya Kraus. Die beiden besuchen u.a. eine Wallfahrtskapelle, überqueren die Überreste des Westwalls und entdecken vom Aussterben bedrohte Tiere. Die Gespräche, die sie dabei führten, seien sehr intensiv gewesen, so Marco Schreyl gegenüber smalltalk. „Sonya Kraus, eine überzeugte Nicht-Christin, in einer kleinen Kapelle doch zum Anzünden einer Kerze zu bringen und von ihr mit Malzbier versorgt zu werden, war toll.“
www.wdr.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere