Movies & TV The Biggest Loser
(c)SAT.1/Benedikt Müller
Trainer: Mareike Spaleck, Ramin Abtin 
Moderatorin: Dr. Christine Theiss

Dieses Bild darf honorarfrei bis Ende August 2017 fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

30. August, 2017

0

Pfunde verlieren, die Neunte: Drehstart von „The Biggest Loser“

Die Sat.1-Abspeck-Show „The Biggest Loser“ geht demnächst in die neunte Staffel. Bevor das etwas andere Fitnessformat gesendet wird, ist es jedoch noch ein langer Weg. Bei der Vorauswahl der 50 übergewichtigen Kandidaten im Münchener Olympiastadion gab Coach Mareike Spaleck jedenfalls schon mal die Marschroute vor. „Letztes Jahr hat Gewinnerin Alexandra ihr Gewicht mehr als halbieren können“, erinnert sich die Personal Trainerin und hofft, dass die neuen Teilnehmer mindestens ebenso viel Motivation an den Tag legen. „Sollte die magische Rekordmarke von minus 51,45 Prozent tatsächlich noch mal unterboten werden, wäre das toll.“ Spannend wird es aber mit Sicherheit, wenn die neue Staffel von „The Biggest Loser“ im Frühjahr 2018 auf Sendung geht. Unter der Leitung von Dr. Christine Theiss ist neben Spaleck auch diesmal wieder Fitness-Experte Ramin Abtin mit von der Partie. Für die Kandidaten werden Herbst und Winter in jedem Fall hart.
https://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen