Movies & TV Foto: NDR/AR

11. September, 2017

0

„Wahlarena“: Der Wähler, das unbekannte Wesen?

Nachdem das TV-Duell am 3. September nicht wenige Menschen in Deutschland eher enttäuschte, treffen die beiden Spitzenkandidaten von Union und SPD nun im Ersten nicht noch einmal aufeinander, dafür aber direkt auf ihre potenziellen Wähler. Den Anfang macht heute Abend um 20:15 Uhr Kanzlerin Angela Merkel. In der „Wahlarena“ live aus der Kulturwerft in Lübeck stellen Bürgerinnen und Bürger Fragen. Schön wäre es, wenn dabei Themen zur Sprache kämen, die vergangene Woche ausgelassen wurden. Wähler und Kandidaten können dabei hoffentlich eine Menge voneinander lernen. In der nächsten Woche kommt Merkels Herausforderer Martin Schulz aus dem gleichen Grund zur gleichen Zeit an den gleichen Ort. Die Moderation übernehmen Sonia Seymour Mikich vom WDR und Andreas Cichowicz vom NDR.
www.daserste.de

Foto © NDR/AR

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen