Movies & TV Foto: RTL II/Stefan Behrens

15. September, 2017

0

Detlef Soost: Täglicher Talk mit viel Energie

Als Coach der Castingshow „Popstars“ hat sich Detlef Soost bereits vor Jahren einen Namen gemacht. Nun geht er bei RTL II als Gastgeber seines eigenen täglichen Talkshow-Formats an den Start. Warum sich der Fitnessguru nun mit Mobbing, Geldsorgen und Beziehungskisten beschäftigt? „Weil ich an Menschen und ihren Geschichten interessiert bin“, so Soost gegenüber smalltalk. „Wenn unterschiedliche Themen und Sichtweisen aufeinander treffen, dann entsteht meist auch eine Energie in Bezug auf das, worüber man spricht“, sagt er. „Ich finde es super spannend, Menschen kennenzulernen und es zu schaffen, dem ein oder anderen eine größere Range an Toleranz aufzuzeigen.“ Wie das alles konkret aussieht, zeigt RTL II ab Montag um 15:00 Uhr in der Sendung „Detlef Soost“.
www.rtl2.de

Foto © RTL II/Stefan Behrens

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen