Movies & TV Foto: smalltalk

21. September, 2017

0

„Quatsch Comedy Club“ im Comedy-Himmel von Sky 1

Im Herbst kehrt der „Quatsch Comedy Club“ in seine alte Senderheimat zurück. Lief die erste Ausgabe vor 25 Jahren noch bei Premiere, so bereitet Mastermind Thomas Hermanns nun das Comeback seines Formats zum Premiere-Nachfolger Sky vor. Derzeit werden die einzelnen Shows in Berlin aufgezeichnet. Gestern stand beispielsweise Matze Knop als Gastmoderator vor der Kamera und führte durch das Programm seiner Kollegen Simon Stäblein, Bülent Ceylan und Faisal Kawusi. Für die Produktion eines Specials zum Jubiläum ließ Thomas Hermanns anschließend gemeinsam mit Matze Knop noch mal die lustigsten, verrücktesten und spannendsten Momente aus einem Vierteljahrhundert „Quatsch Comedy Club“ Revue passieren. In weiteren Specials werden Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Luke Mockridge u.v.a. mit von der Partie sein.
www.quatsch-comedy-club.de

Foto © smalltalk

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen