Movies & TV Daniela Katzenberger und Eric Schroth präsentieren ab Donnerstag um 20:15 Uhr bei RTL II das Reality-Format „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“. (Foto: RTL II)

26. September, 2017

0

Traumhochzeit für 3.999 Euro

Mit im Fernsehen übertragenen Hochzeiten kennt sich Reality-Star Daniela Katzenberger aus. Ließ sie doch im vergangenen Jahr ihre eigene Trauung mit Lucas Cordalis bei RTL II übertragen. Jetzt wechselt die Blondine die Seiten und tritt bei der Eheschließung anderer als Moderatorin vor die Kamera. Gemeinsam mit dem Hochzeitsplaner Eric Schroth präsentiert sie ab Donnerstag um 20:15 Uhr bei RTL II das Reality-Format „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“. Die heiratswilligen Kandidatenpaare bekommen auch eine Aufgabe: Jedes Duo erhält exakt 3.999 Euro, um damit dem Titel der Show entsprechend eine ganz große Sause auf die Beine zu stellen. Diejenigen, denen es gelingt, bei diesem vergleichsweise knappen Budget die schönste Feier auszurichten, gewinnen eine Hochzeitsreise nach Mauritius. Übrigens, Katzenbergers eigene Hochzeit soll definitiv teurer gewesen sein – auf eine Hochzeitsreise wartet die Katze allerdings noch.
www.rtl2.de

Foto © RTL II

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen