Movies & TV Foto: ProSieben

29. September, 2017

0

Jetzt kriegen sie in die Fresse: „Schlag den Henssler“ geht an den Start

Fast exakt elf Jahre nach der ersten Ausgabe von „Schlag den Raab“ mit Stefan Raab startet das gleiche Spielshow-Konzept jetzt mit seinem neuen festen Hauptdarsteller: Von nun an muss der als TV-Koch bekannt gewordene Steffen Henssler beweisen, dass ein Kämpfer in ihm steckt. Wer den 45-Jährigen aus der Vox-Show „Grill den Henssler“ kennt, weiß, dass dieser Mann eine ganze Menge Biss und Ehrgeiz mitbringt, um die unterschiedlichsten Disziplinen für sich zu entscheiden. „Meine Gegner mögen vielleicht fitter, klüger, schneller oder gewiefter sein als ich“, so Henssler im Vorfeld. „Aber wirklich entscheidend ist doch am Ende nur, wer die Leidenschaft, die Ausdauer und den Willen hat, mir während der gesamten Show Paroli zu bieten.“ Die live übertragene XXL-Show „Schlag den Henssler“ aus dem Hause Brainpool TV beginnt morgen Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Foto © ProSieben

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen