Movies & TV Foto: Tom Neuwirth

4. Oktober, 2017

0

Conchita: Nach Tourauftakt im Talk bei Markus Lanz

Seit ihrem ESC-Sieg 2014 in Kopenhagen gehört Tom Neuwirth alias Conchita zu den Top-Stars im europäischen Unterhaltungsgeschäft. ORF-Kommentator Andi Knoll meinte damals nur: „Jetzt hat uns die den Schas g‘wonnen.“ Am Montagabend feierte die österreichische Diva im Münchener Circus Krone den Auftakt ihrer Deutschland-Tour und zeigte höchst eindrucksvoll, dass das alles definitiv kein „Schas“ ist. Wie Conchita die Premiere erlebt hat, berichtet sie heute Abend ab 23:10 Uhr in der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“. „Ich freue mich immer, wenn ich bei Herrn Lanz eingeladen bin, weil ich den in professioneller und privater Hinsicht sehr mag“, so Conchita gegenüber smalltalk. Die nächsten Konzerte gibt’s am 7. November in der Philharmonie Berlin und am 8. November im großen Saal der Hamburger Laeiszhalle

Foto © Tom Neuwirth

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen