Movies & TV Foto: Marc Rehbeck/ProSiebenSat.1 Media SE

6. Oktober, 2017

0

Da ist was gebacken: Enie van de Meiklokjes feiert Jubiläum

Der Herbst ist da und da schmeckt ein schöner Kuchen, der noch warm aus dem Ofen kommt, irgendwie am besten. Passend dazu feiert Enie van de Meiklokjes mit ihrer Backsendung „Sweet & Easy – Enie backt“ jetzt Jubiläum. Morgen zeigt sixx die 100. Folge. Und für diese Ausgabe verspricht die Gastgeberin, dass es richtig bunt und protzig wird. Klingt schon mal lecker. „Ich liebe meine kleine feine Backsendung sehr und jetzt sind es schon 100 Folgen! Wahnsinn!“, sagt Enie van de Meiklokjes. „Das Feedback der Backfans auf Instagram und Co. ist toll, ich freue mich immer zu sehen, wie fleißig nachgebacken wird. Danke dafür!“ Los geht’s morgen Nachmittag um 16:50 Uhr.
www.sixx.de

Foto © Marc Rehbeck/ProSiebenSat.1 Media SE

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen