Movies & TV Foto © Sat.1/Arne Weychardt

9. Oktober, 2017

0

Sat.1 serviert Staffel 5 von „The Taste“

Erstmals in ihrer Geschichte geht die Sat.1-Kochshow „The Taste“ nun mit 20 statt 16 Kandidaten an den Start. Für die vier Coaches macht das die Aufgabe natürlich nicht leichter. Während Alexander Herrmann schon zwei Staffeln für sich entscheiden konnte und sich erneut siegessicher zeigt, wetzt die Konkurrenz bereits Messer und Gabel: „Viermal habe ich allen Coaches die Möglichkeit gegeben zu gewinnen“, lässt Sternekoch Frank Rosin die hochkarätigen Konkurrenten Cornelia Poletto, Roland Trettl und Alexander Herrmann wissen. „Doch die fünfte Staffel gehört mir!“ Letztlich entscheidet jedoch der Genusslöffel der ambitionierten Nachwuchsköche über den Sieg. Auf den Tisch kommen gleich zu Beginn Köstlichkeiten wie italienischer Brotsalat oder Reh mit Rösti, Birnenconfit und essiggefüllter Himbeere. Heiß serviert werden die neun neuen Folgen ab Mittwoch immer im Wochentakt um 20:15 Uhr.
www.sat1.de

Foto © Sat.1/Arne Weychardt

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen