Movies & TV pets

19. Oktober, 2017

0

„Superpets“: Tierisches Show-Spektakel in Sat.1

Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht die Sat.1-Show „Superpets“ jetzt in die nächste Runde. Am 1. und 8. Dezember begutachten die Juroren Michelle Hunziker, Jorge González und Christoph Maria Herbst jeweils ab 20:15 Uhr die Talente unterschiedlichster Tiere. Die französische Ratte Ratatouille gleitet über eine Rutsche, Papagei Havanna aus Italien schenkt Michelle Hunziker eine Rose und die argentinische Dogge Lady Xena wagt sich an das Thema Whitney Houston. „Eine Show mit Tieren ist deshalb so unterhaltsam, weil sie so unberechenbar sind“, sagt Michelle Hunziker. Und Jury-Kollege Christoph Maria Herbst ergänzt: „Man sagt gemeinhin ja, dass Tiere die besseren Menschen sind. Ich erwarte mir zwei Abende, an denen sie dieser These gerecht werden.“
www.sat1.de

Foto © Sat.1/Jens Hartmann

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen