Movies & TV Foto: MG RTL D/Frank W. Hempel

20. Oktober, 2017

0

„Grill den Profi“: Drei gegen Roland Trettl

„Wir kennen uns lange, wir haben auch schon zusammen gekocht und ich würde sagen, dass wir gute Freunde waren – bis heute“, stichelt Starkoch Roland Trettl gegen Mateo Jasik, Gründer der Berliner Band Culcha Candela. Grund für die Frotzelei ist der kulinarische Wettkampf in der Vox-Sendung „Grill den Profi“. Als zweiter Koch der Saison stellt sich Trettl am Sonntag drei prominenten Herausforderern. Neben Jasik sind dies die Moderatorin Annie Hoffmann und die Schauspielerin Tanja Szewczenko. In mindestens einer Disziplin rechnen sich die ambitionierten Laien gegen den Profi Chancen aus: beim Dessert. Roland Trettl behauptet, seit 35 Jahren nicht mehr gebacken zu haben. Und nun soll er einen Haselnusskuchen mit Zitrone-Gurke-Minze-Creme zaubern? Ob er das überzeugend hinbekommt, zeigt sich am Sonntag um 20:15 Uhr bei Vox. Die Moderation übernimmt wie immer Ruth Moschner.
www.vox.de

Foto © MG RTL D/Frank W. Hempel

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen