Messe & Event Foto: Kick-Media / Marcus Wanke

25. Oktober, 2017

0

Comedypreis 2017: Panagiota Petridou, Matze Knop, Evelyn Weigert und Co. in Bestform

Dass sich bei der gestrigen Verleihung des Deutschen Comedypreises in Köln jede Menge schräge Vögel tummelten, liegt wohl in der Natur der Veranstaltung: Comedian Matze Knop ließ sich das Event jedenfalls nicht entgehen und punktete auf dem Red Carpet in „Supa Richie“-Aufmachung direkt bei den Moderatorinnen Panagiota Petridou und Evelyn Weigert. Aber auch sonst war das Who’s who der Szene beim Comedypreis versammelt. Carolin Kebekus nahm die Auszeichnung als beste Komikerin entgegen, Luke Mockridge konnte sich sowohl über den Preis für den erfolgreichsten Live-Act als auch für die beste Comedy-Show („Luke! Die Woche und ich“ in Sat.1) freuen und Ottfried Fischer wurde der Ehrenpreis verliehen. Sein Freund Hape Kerkeling rührte ihn – nach dreijähriger TV-Abstinenz – mit seiner Laudatio zu Tränen. RTL strahlt das Gipfeltreffen der deutschen Comedy-Elite am Freitag ab 20:15 Uhr aus.
www.rtl.de

Foto © Kick-Media / Marcus Wanke

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen