Messe & Event Foto: Rolling Pin/Nils Hasenau Fotografie

25. Oktober, 2017

0

Rolling Pin Awards: Christian Hümbs zum „Pâtissier des Jahres“ gekürt

Fernsehzuschauer kennen ihn als Jurymitglied der Sat.1-Show „Das große Backen“. Und dass Christian Hümbs als einer der kreativsten seines Fachs gilt, weiß man nicht erst, seitdem er Chef-Pâtissier des Restaurants Atelier im Hotel Bayerischer Hof in München ist. Nun wurde Hümbs wieder für seine hauptberufliche Genialität geehrt. Das Fachmagazin „Rolling Pin“ kürte den gebürtigen Oberhausener erneut zum „Pâtissier des Jahres“. „Ich freue mich riesig über die Auszeichnung“, sagt Hümbs gegenüber smalltalk – und fügt hinzu: „Aber solche Titel gewinnt man nur, wenn man ein wirklich gutes Team hat. Deshalb bin ich allen meinen Mitarbeitern unglaublich dankbar dafür, dass sie nonstop vollen Einsatz zeigen. Denn nur so können wir tolle Erfolge verbuchen – und im besten Fall am Ende noch ein Bierchen zusammen trinken.“

Foto © Rolling Pin/Nils Hasenau Fotografie

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen