Werbung Foto: Ferrero

30. Oktober, 2017

0

Dolce Vita mit Christian Hümbs: TV-Pâtissier kreiert exklusive „GiOTTO“- Backrezepte

An diesem Mann kommt im Moment keiner vorbei: Letzte Woche erst wurde Christian Hümbs vom Fachmagazin „Rolling Pin“ zum „Pâtissier des Jahres“ gekürt. Einer breiten Öffentlichkeit ist er seit 2013 zudem als Juror der erfolgreichen Sat.1-Show „Das große Backen“ bekannt. Die Sendung gestern holte einen Marktanteil von satten 14 Prozent in der Zielgruppe. Nun sorgt der Chef-Pâtissier des Restaurants „Atelier“ im Hotel Bayerischer Hof erneut für Aufmerksamkeit. Als Aktionsbotschafter für die Backpromotion „Backen mit GiOTTO“ hat er zehn exklusive Backrezepte zusammengestellt, in denen die Gebäck-Kugel aus dem Hause Ferrero auf ganz besondere Weise zur Geltung kommt – von Cookies über Tiramisu bis hin zu Chocolate-Cheesecake-Muffins. Jeweils ein Rezept liegt den Aktionspackungen, die ab sofort im Handel erhältlich sind, bei. Der TV-Spot zu „Backen mit Giotto“ ist ebenfalls ab heute on-air.

Foto © Ferrero

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen