Movies & TV Foto: MG RTL D/Robert Grischek

8. November, 2017

0

Mark Forster lädt zu „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“

Mark Forster ist derzeit noch als Jury-Mitglied von „The Voice of Germany“ auf ProSieben und Sat.1 zu sehen. Im kommenden Frühjahr übernimmt der Sänger nun, wie Vox heute Morgen bekannt gab, die Rolle des Gastgebers der Musiksendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Nachdem „Bild“ bereits gemeldet hatte, dass Schlager-Ikone Mary Roos mit von der Partie sein wird, folgten später die Namen der weiteren Teilnehmer. Es sind dies Leslie Clio, Rea Garvey, Revolverheld-Sänger Johannes Strate, Wir sind Helden-Frontfrau Judith Holofernes und Alphaville-Sänger Marian Gold. Mark Forster war im vergangenen Jahr selbst Gast der Show. „Ich bin überzeugt, dass das Zusammenspiel mit den neuen Musikern der fünften Staffel grandios wird und die Zuschauer unvergessliche Neuinterpretationen präsentiert bekommen“, freut sich Vox-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm schon jetzt auf die neuen Folgen.
www.vox.de

Foto © MG RTL D/Robert Grischek

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen