Messe & Event Foto: Sony Music

10. November, 2017

0

ProSieben holt Pink zum exklusiven Gig nach Berlin

Fünf lange Jahre ließ Superstar Pink mit einem neuen Album auf sich warten – und viereinhalb liegt ihre letzte Deutschlandtour nun schon zurück. Bevor die amerikanische Pop-Ikone ab März 2018 mit dem Longplayer „Beautiful Trauma“ auf Konzertreise geht, haben Fans nun Gelegenheit, ihr Idol vorab schon einmal live zu erleben. Am Samstag, den 9. Dezember, kommt die Sängerin für den exklusiven Gig „ProSieben in Concert“ nach Berlin. Lediglich 500 Personen werden in den Genuss der Show kommen. Wer dabei sein möchte, wird im Vorverkauf lange suchen müssen, denn die Tickets werden auf dem ProSieben Online-Portal lediglich verlost. Start der Aktion ist heute.

Foto © Sony Music

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen