Movies & TV Foto: Mirco Wallat

17. November, 2017

0

Luke Mockridge im Boybands-Fieber

Ab dem 31. Januar geht Thomas Hermanns‘ Show „Boybands Forever“ auf Tournee. Vor der Premiere, die im Oktober in München stattfand, hatte Entertainer-Kollege Luke Mockridge die Proben in Duisburg besucht. Was er dabei erlebte, zeigt er heute Abend um 20:15 Uhr in seiner Sat.1-Show „Luke! Die 90er und ich“. Mockridge schaute der Produktion genau auf die Finger, dem Cast konzentriert auf die Füße und fühlte Autor und Regisseur Thomas Hermanns gründlich auf den Zahn. „Ich habe schon viel gesehen auf Deutschlands Bühnen, aber das, was die fünf Jungs von ‚Boybands Forever‘ machen, ist unfassbar!“, so sein Fazit, nachdem er im Original-Kostüm selbst mitgetanzt hatte. Das ironisch-liebevoll durchmoderierte Konzert wird übrigens in 28 großen Städten zu sehen sein. Auf dem Tourplan stehen u.a. die Frankfurter Jahrhunderthalle, die Porsche-Arena in Stuttgart, die König-Pilsener-Arena in Oberhausen und die Lanxess-Arena in Köln. Tickets gibt’s hier.

Foto © Mirco Wallat

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen