Movies & TV Foto: Nova Meierhenrich privat

24. November, 2017

0

Wiedersehen bei Vox: Nova Meierhenrich trifft Michael Patrick Kelly

Ende der 90er Jahre lebte die Kelly Family auf Schloss Gymnich bei Bonn. Das Anwesen wurde täglich von Fanmassen belagert. Rein kamen allerdings nur wenige. Nova Meierhenrich war beispielsweise die einzige Journalistin, die die Kellys in ihren Privaträumen treffen durfte. Damals interviewte sie die Musikerfamilie in ihrer Eigenschaft als „Bravo-TV“-Moderatorin. Knapp 20 Jahre später traf sie nun Michael Patrick Kelly wieder. Diesmal ging es um ein Interview für die Vox-Sendung „Prominent!“. Die beiden sprachen über Michaels aktuelles Album „iD“, dessen Premium-Version mit sechs neuen Tracks heute erscheint. Natürlich ging’s auch um die aktuelle Tour, die bereits größtenteils ausverkauft ist. Nova Meierhenrichs exklusives „Prominent!“-Interview mit Michael Patrick Kelly ist am Sonntagabend um 23:20 Uhr bei Vox zu sehen.
www.vox.de

Foto © Nova Meierhenrich privat

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen