Musical & Theater Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

4. Dezember, 2017

0

Cyndi Laupers „Kinky Boots“ feierte Premiere in Hamburg

Hamburg ist um eine Musical-Sensation reicher: Gestern Abend feierte das bereits u.a. mit sechs Tony Awards und drei Laurence Olivier Awards ausgezeichnete Stück „Kinky Boots“ im Stage Operettenhaus Premiere. Das Ganze fand in Anwesenheit eines Weltstars statt: Cyndi Lauper. Schließlich stammen Musik und Texte von ihr. „Ich bin restlos begeistert“, so die New Yorker Pop-Ikone. „Diese Show bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, dass sie auch vom deutschen Publikum so bejubelt wird.“ Knapp drei Stunden lang hatten die 1.200 Premierengäste einen Riesenspaß, meldeten unsere Kollegen von Position Public Relations, die die Presse- und Medienarbeit für die Premiere übernommen hatten. Zu den prominenten Gästen gehörten Dragqueen Olivia Jones, Model Barbara Meier, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, Songwriter Frank Ramond u.v.a. „Kinky Boots“ läuft seit 2013 am Broadway in New York und seit 2015 am Londoner West End. Hinzu kommen Theater in Südkorea, Kanada, Japan, Australien – und jetzt eben auch in Deutschland.
www.stage-entertainment.de

Foto © Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen