Musik Foto: ZS Verlag/J. Brandt

6. Dezember, 2017

0

Echt ein ACT: Siggi Loch feiert 25-jähriges Label-Jubiläum

„Ich will nicht mehr wichtig, sondern nützlich sein“, sagte der Musikmanager Siggi Loch einmal. Dabei gehört gerade er definitiv zu den Branchenpersönlichkeiten, deren Wichtigkeit über jeden Zweifel erhaben ist. Gestern Abend nun feierte der frühere WEA Music-Chef und einstige Vorstand des Bundesverbands der Phonographischen Wirtschaft in der Hamburger Elbphilharmonie das 25-jährige Gründungsjubiläum seines Jazz-Labels ACT. Bis auf den letzten Platz war der große Saal besetzt. Und unter dem Motto „We are Family“ entfachten ACT-Künstler wie der Posaunist Nils Landgren, der Pianist Michael Wollny oder der Schlagzeuger Wolfgang Haffner auf der Bühne genau die musikalische Magie und Energie, die ein hochkarätig besetztes Jazzkonzert zu einem großartigen Erlebnis macht. Zu den geladenen Gästen gehörten u.a. Edel AG-Vorstand Michael Haentjes und Jürgen Brandt, Geschäftsführer des zu Edel gehörenden Münchener ZS Verlags.
www.actmusic.com

Foto © ZS Verlag/J. Brandt

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen