Digital Foto: Czabán Máté

11. Dezember, 2017

0

Ben Istenes: Grand Budapest Comet

Ben Istenes liebt spektakuläre Auftritte. Und die absolviert er so unterhaltsam wie nur wenige in Europa. Der ungarische Entertainer, der in seiner Heimat bereits große TV-Shows wie „Big Brother“, „Take Me Out“, „Survivor“ oder „X-Factor“ moderiert hat, wurde am Wochenende in Budapest mit dem Medienpreis Comet als beliebtester Social-Media-Star des Landes ausgezeichnet. „Ich war mit den größten ungarischen Namen in einer Kategorie nominiert und habe diese Auszeichnung als bester Social-Media-Star zum zweiten Mal gewonnen“, so Ben Istenes gegenüber smalltalk. „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt.“ Deutschland, das für den Budapester übrigens seit seiner Schulzeit zur zweiten Heimat wurde, wird den geborenen Showman demnächst besser kennenlernen. Seit Kurzem lebt er mit seiner Verlobten und seinem Sohn in Köln. Um seine Karriere kümmern sich hierzulande unsere Kollegen von Pool Position Management.

Foto © Czabán Máté

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen

  • rss