Presse Foto: Petra Mikloweit/Kick-Media

14. Dezember, 2017

0

Barbara Schöneberger: Legales Doping für den Roten Teppich

Barbara Schöneberger moderiert große Fernsehshows, viel beachtete Events, dann singt sie auch noch, feiert Erfolge mit ihrer eigenen Zeitschrift „BARBARA“ und macht obendrein Werbung. Letzteres aber nur für Produkte, die zur ihr passen. „Ich würde nie für etwas werben, hinter dem ich nicht tausendprozentig stehe“, sagt sie in einem Video der Firma medi, einem weltweit führenden Hersteller beispielsweise von Kompressionskleidung. „Ich persönlich treibe mich ja häufiger mal auf Roten Teppichen rum, und ohne unterstützende, formgebende Strumpfhose geht bei mir gar nichts mehr“, so die Entertainerin. Und sie fügt hinzu: „Wenn man Kompressionsstrümpfe trägt, dann ist das so was wie legales Doping.“ Ab sofort agiert Barbara Schöneberger als Markenbotschafterin für den Bayreuther Hersteller ebendieser textilen Helferlein. In der Werbebranche nennt man eine derartige Kooperation „perfect match“ oder „perfect fit“. In diesem Fall könnte man in zweifacher Hinsicht auch einfach sagen: medi und Schöneberger – das passt.
www.medi.de

Foto © Petra Mikloweit/Kick-Media

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich