Movies & TV Foto: smalltalk/Marcus Wanke

18. Dezember, 2017

0

„Die Küchenschlacht“: Kulinarische Promi-Attacke

Noch eine Woche bis Weihnachten. Da müssten die entsprechenden Menüpläne eigentlich stehen. Parallel zu dem, was derzeit in deutschen Haushalten abläuft, gehen nun auch die Promi-Wochen der ZDF-Show „Die Küchenschlacht“ in die Endrunde. Von heute bis Freitag empfängt Gastgeber Nelson Müller immer um 14:15 Uhr seine prominenten Kandidaten. Olympiasieger Matthias Steiner, der Sänger und Moderator Maximilian Arland sowie dessen Kollegen Jochen Schropp, Andrea Kaiser, Ulla Kock am Brink und Susann Atwell kochen jeweils ihre Leibgerichte, die anschließend von Juror Martin Baudrexel bewertet werden. „Ich mache jetzt zum ersten Mal bei einer Kochshow mit“, so Maximilian Arland gegenüber smalltalk. „Deshalb habe ich auch fleißig geübt und mir bei meiner Mutter, Oma und Freunden so viele Tipps wie möglich geholt. Sie mussten dann auch direkt als Testesser herhalten.“ Nelson Müller sagte vorab: „Ich hoffe, dass meine Promis keinen Bockmist bauen, ich habe aber Mega-Bock auf meine Promis.“
www.zdf.de

Foto © smalltalk/Marcus Wanke

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich