Musik Foto: Mischa Lorenz

20. Dezember, 2017

0

Paul Falk: Radiokonzert live Düsseldorf

„Ich denk‘, es war ein gutes Jahr“ lautet der Titel eines Reinhard Mey-Liedes. Den Satz kann sich Singer-Songwriter und Schauspieler Paul Falk sicherlich einrahmen lassen. Denn für seine Person und das Jahr 2017 trifft er absolut zu. Gestern Abend gab’s dann in seiner Heimatstadt Düsseldorf den passenden Abschluss. Nach zahlreichen Aufführungen des von seinem Vater Dieter Falk gemeinsam mit dem Musicalautor Michael Kunze verfassten „Pop-Oratorium Luther“, den Dreharbeiten für die TV-Serie „Capelli Code“ mit Klaus Maria Brandauer und der Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums „1000 Lieder“ trat er gestern Abend in der NRW-Landeshauptstadt im vollbesetzten Savoy-Theater mit der Familienband Falk & Sons auf. Mit seinem Vater am Piano, seinem Schlagzeug spielenden Bruder Max Falk und dem Bassisten Christoph Terbuyken spielte er u.a. eigene Songs aber auch Werke von Johann Sebastian Bach und klassische Weihnachtslieder. Bei letzteren sang das Publikum eifrig mit. Das lokale Radio Antenne Düsseldorf nutzte die Gelegenheit und übertrug zum ersten Mal in der Sendergeschichte ein Konzert live.

Foto © Mischa Lorenz

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich