Movies & TV Foto: ZDF/Gordon Timpen

15. Januar, 2018

0

Rente mit 72: Robert Atzorn beendet seine TV-Karriere

Er war Lehrer, Pfarrer, Polizist und sogar mal Bundeskanzler. Der Schauspieler Robert Atzorn verkörperte im Laufe seiner Karriere immer wieder Vertreter der Obrigkeit. Im Dezember gab er bekannt, dass er nun Schluss mache. Der 72-Jährige werde keine Rollen mehr übernehmen. Er werde auch keine Hörbücher mehr besprechen, keine Lesungen machen, keine Synchronrollen – noch nicht einmal Fanpost werde er beantworten. Nach 50 Jahren im Job zieht Atzorn den Stecker. Wenn man mal von Wiederholungen absieht, ist er heute Abend ab 20:15 Uhr ein letztes Mal im ZDF zu sehen. Seinen Abschied gibt er als Kommissar Theo Clüver in der Krimiserie „Nord Nord Mord“.

Foto © ZDF/Gordon Timpen

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich