Movies & TV Foto: ARD/Thomas Leidig

17. Januar, 2018

0

App-Rateshow „Quizduell“ kehrt zurück

Je raffinierter die Technik, desto häufiger die Pannen, wie es scheint. Während die GfK schon seit Tagen Probleme damit hat, die deutschen Fernsehquoten zwar zu messen aber nicht zu übermitteln, brauchte die ARD 2014 knapp eine Woche, um die Server seiner „Quizduell“-Show zuverlässig ans Laufen zu bringen. Doch am Ende war alles gut. Nach mehr als einem Jahr Pause kehrt das wochentägliche Unterhaltungsformat, das schon Spitzenwerte von über 17 Prozent Marktanteil einfahren konnte, nun auf den Bildschirm zurück. Ab dem 26. Februar kann „Team Deutschland“ wieder live und per App am interaktiven Ratespaß mit Jörg Pilawa teilnehmen. Von montags bis donnerstags treten registrierte Nutzer immer um 18:00 Uhr gegen prominente Kandidaten an. Zusätzlich geht auch „Quizduell-Olymp“ in die nächste Staffel – jeweils freitags um 18:00 Uhr in einer Doppelfolge.
www.daserste.de

Foto © ARD/Thomas Leidig

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich