Werbung Foto © Aldi Süd

17. Januar, 2018

0

Jana Ina Zarrella gibt Beauty-Marken von ALDI Süd ein Gesicht

Promis sorgen für Abverkauf. Das ist jedenfalls die Erfahrung, die immer mehr Werbetreibende machen, wenn sie ihre jeweilige Marke mit einem prominenten Gesicht verbinden. So wurde die TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella vor gut einem Jahr erstmals in die Kommunikation von ALDI Süd eingebunden – als Markenbotschafterin für die Einführung von Babynahrung in das Sortiment. Zarrella ist zweifache Mutter und erwies sich u.a. deswegen als authentisches und glaubwürdiges Gesicht. Weil sich die Zusammenarbeit offenbar bewährt hat, tritt die Brasilianerin 2018 als neues Gesicht für den Kosmetik- und Pflegebereich des Discounters in Erscheinung. „Jana Ina Zarrella ist als ehemalige Miss Brasil und erfolgreiche TV-Moderatorin für das Thema Beauty prädestiniert und strahlt eine absolut positive Energie aus“, so Petra Mikloweit, Geschäftsführerin der zur Kick-Media AG gehörenden Celebrity-Marketing-Agentur Brands and Talents, die auch hinter dieser Kooperation steht.

Foto © Aldi Süd

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich