Digital Foto © ProSieben/Martin Ehleben

18. Januar, 2018

0

ProSieben präsentiert GNTM-Anwärterinnen

Während sich das Orkantief Friederike über Köln austobt, ist es in der Karibik vergleichsweise ruhig. Die atlantische Hurrikan-Saison beginnt ja auch erst im Juni. Aber trotzdem ist dort momentan einiges los: So sucht Heidi Klum wieder „Germany’s next Topmodel“ unter Palmen. Und im Internet präsentiert ProSieben seit heute Morgen auf einer interaktiven Website schon mal alle 34 Kandidatinnen. Zu jeder Teilnehmerin gibt’s eine Bilderauswahl, ein Video und einen Steckbrief. Um ihre Favoritin zu unterstützen, können die Nutzer die entsprechenden Herzchen anklicken. Momentan führt die 24-jährige Gerda das Voting an. „Ich habe mir meine Brüste machen lassen“, gibt sie zu Protokoll. Ob’s hilft? Ab dem 8. Februar um 20:15 Uhr dürfte sich eine Antwort abzeichnen. Dann fällt der Startschuss für die 13. Staffel von „GNTM“.
www.prosieben.de

Foto © ProSieben/Martin Ehleben

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich