Movies & TV Foto: Pool Position Management

24. Januar, 2018

0

Meltem Kaptan: Kölner Comedienne wird Action-Star in Istanbul

Großes Kino gibt’s nicht nur in Hollywood, sondern beispielsweise auch in Istanbul. So gehört die Kölner Comedienne Meltem Kaptan zu den Stars der türkischen Action-Komödie „Ölümlü Dünya“, die gestern Abend in der Metropole am Bosporus Premiere feierte. Kaptan, die hierzulande u.a. durch „Die Bülent-Ceylan-Show“ oder „Nightwash“ bekannt wurde, spielt mit hochkarätigen Schauspielern wie Ahmet Mümtaz Taylan, Alper Kul oder Sarp Apak, deren Popularität in der Türkei mit der von Til Schweiger, Jan-Joseph Liefers oder Matthias Schweighöfer in Deutschland zu vergleichen ist. Regisseur Ali Atay hatte lange nach einer passenden Schauspielerin für die Rolle eines gleichzeitig witzigen, dominanten und abgebrühten weiblichen Familienoberhaupts gesucht – und wurde in Köln fündig. „Obwohl am Set permanent, üppig und sehr gut gegessen wurde, habe ich zum Glück sogar ein wenig abgenommen“, so Meltem Kaptan. „Dies lag wohl am schönen Hasan, meinem Personal-Trainer, der mich auf die Kampf- und Schießszenen vorbereitet hat. Der hat mich wirklich gequält.“ „Ölümlü Dünya“ heißt übrigens auf Deutsch so viel wie „Vergängliche Welt“.
www.youtube.com

Foto © Pool Position Management

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich