Musik Foto: Mousse T.

30. Januar, 2018

0

Mousse T. kommt bei Adidas mächtig in die Pushin‘

Mousse T. ist derzeit wieder ziemlich umtriebig. Als Juror der aktuellen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel macht der Hannoveraner Produzent eine ziemlich gute Figur. Er besticht vor allem durch seine fachliche Expertise. Sprich: Der Mann versteht wirklich etwas von Musik. Seine eigenen Kreationen sind außerdem höchst gefragt. So liefert er den Soundtrack zum aktuellen Adidas-Spot der Kampagne „Original is Never Finished“. Die dynamische Nummer „Keep Pushin‘“ hat Mousse T. geschrieben, produziert und nun neu gemischt. Die Vocals stammen von der New Yorker Sängerin Inaya Day, die einst auch den Gesangspart von Mousse T.s Klassiker „Horny ‘98“ übernommen hatte. Hier geht’s zum Adidas-Clip.

Foto © Mousse T.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich