Allgemein Foto: ZDF/Ben Knabe

1. Februar, 2018

0

„Neo Magazin Royale“: Heute 100. Sendung

Jan Böhmermann nennt seine TV-Sendung „Neo Magazin Royale“ und die von ihm konzipierte Ausstellung in Düsseldorf „Deuscthland“ (noch bis zum Sonntag zu sehen). Zur politischen kommt also konsequent die sprachliche Inkorrektheit. Nachdem er dann auch noch die Besucher der Vernissage in der NRW-Landeshauptstadt als „besoffene Vollidioten“ bezeichnet hatte, war seine Mission als Enfant terrible der deutschen Satire wieder auf ganzer Linie erfüllt. Ab heute Abend geht Böhmermann dann bei ZDFneo in die nächste Runde. Auf dem Programm steht die 100. Ausgabe der mit Deutschem Fernsehpreis und Grimme Award ausgezeichneten Show „Neo Magazin Royale“. Gleichzeitig ist es der Start der neuen Staffel. Schließlich hatte das ZDF Böhmermanns Vertrag im November verlängert. Zu Gast ist heute Abend Juso-Chef und Groko-Gegner Kevin Kühnert. Außerdem soll der Chef selbst einen neuen Song präsentieren. Los geht’s heute Abend um 22:15 in ZDFneo.
www.zdf.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich