Musik Foto: Steffen Bruhn

2. Februar, 2018

0

Schlager-Winterspiele mit Klubbb3 und Co.

In einer Woche beginnen in Südkorea die Olympischen Winterspiele mit jeder Menge Stars im Schnee. Einen kleinen Vorgeschmack liefert morgen Abend die Musikshow „Schlager und Schnee – Die Klubbb3-Hüttenparty 2018“ in den TV-Programmen von MDR, NDR und ORF. Florian Silbereisen und seine Klubbb3-Kollegen Jan Smit und Christoff machen darin die Pisten in der Flachau im Salzburger Land musikalisch unsicher. Begleitet werden sie u.a. von Beatrice Egli, Ben Zucker, Stefanie Hertel, Jürgen Drews, Andy Borg u.v.a. „Es war genauso, wie man sich eine richtig gute Hüttenparty vorstellt“, so Schlagersänger Maximilian Arland gegenüber smalltalk über die Dreharbeiten, bei denen er u.a. den Song „Giulia“ aus seinem Album „Liebe in Sicht“ zum Besten gab. „Die Stimmung war bombastisch, die Location ist urig und gemütlich und die drei Gastgeber haben jede Menge gute Laune verbreitet. Hütten-Atmosphäre hoch drei! Ich freue mich schon auf eine Revanche im Schneemann-Wettbauen!“ Zu sehen gibt’s das Ganze am Samstag auf den drei genannten Sendern jeweils ab 20:15 Uhr. www.mdr.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich