Movies & TV Foto: smalltalk/Kaan Karaismail

15. Februar, 2018

0

Mousse T.: Goldmedaille beim Promi-Curling

Bis heute Mittag gab’s in PyeongChang acht Goldmedaillen für Deutschland. Aber in München kam bereits gestern Abend noch eine weitere hinzu: Musikproduzent Mousse T. war bei Marco Schreyl in dem Eurosport-Format „zwanzig18 – Die Olympia Show“ zu Gast. Im Rahmen eines unterhaltsamen Rückblicks auf den gestrigen Wettkampftag trat der Hannoveraner gemeinsam mit Ski-Legende Markus Wasmeier im Promi-Curling gegen die dreifach mit Gold ausgezeichnete Eisschnellläuferin Anni Friesinger und die Moderatorin Laura Wontorra an – und gewann. Auch wenn der Musiker im Team mit dem Doppelolympiasieger von 1994 beim Olympia-Quizspiel dem Damenduo unterlag, gab’s am Ende doch Gold. „Dank des tollen Gastgebers Marco Schreyl habe ich mich bei ‚zwanzig 18‘ sehr wohl gefühlt und sogar noch Gold beim Promi-Curling mit Markus Wasmeier geholt“, so Mousse T. heute Morgen nach der Show.
www.eurosport.de

Foto © smalltalk/Kaan Karaismail

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich