Movies & TV Original und Fälschung: Getarnt als sein Alter Ego Freddy Klettwitz begibt sich Detlef Soost auf Talentsuche. (Foto: MG RTL D/Claudius Pflug)

2. März, 2018

0

„Promi Undercover Boss“: Detlef Soost sucht Tanztalente

Dass prominente Gesichter in guter Maske unerkannt bleiben können, zeigt Guido Cantz immer wieder bei „Verstehen Sie Spaß?“. Am Montag schlüpft auch Detlef Soost in eine neue Rolle: Bis zur Unkenntlichkeit verkleidet – mit Bart, Brille und Lockentoupet – begibt sich der Tänzer und Choreograf unter die Leute. Doch statt sie zu veräppeln, sucht er nach Talenten. Als „Freddy Klettwitz“ besucht er Tanzschulen, Jugendclubs und Konzerte, um dort Nachwuchstänzer zu entdecken. Erst nach einer Woche gibt sich Soost zu erkennen und überrascht die besten Kandidaten mit einem Förderangebot. Zu sehen gibt‘s die Mission am Montag ab 21:15 Uhr in einer Spezialausgabe des RTL-Formats „Undercover Boss“. In einer zweiten Folge geht dann eine Woche später der Musiker und Songwriter Angelo Kelly inkognito auf Musiktalentsuche.
www.rtl.de

Foto © MG RTL D/Claudius Pflug

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich