Musik Foto: rbb/Facebook

8. März, 2018

0

Seeed: Neue Songs in Arbeit

Fünfeinhalb Jahre lang gab es von der Berliner Reggae- und Dancehall-Band Seeed nichts Neues zu hören. Jetzt allerdings verriet Pierre Baigorry als einer der drei Frontmänner im Interview mit Radio Fritz: Nachschub ist in Arbeit. „Wir sind jetzt gar nicht so darauf aus, dass gleich ein ganzes Album raus muss“, so der auch unter dem Künstlernamen Peter Fox bekannte Musiker. „Das dauert bei uns immer ewig. Aber sobald der erste Song oder zwei Songs fertig sind, hauen wir die raus. Und bis nächstes Jahr haben wir dann hoffentlich auch mehr als zwei Songs.“ Mit ihrem letzten, selbstbetitelten Album hatten die dreimaligen ECHO-Preisträger 2012 die Spitze der Charts erobert. In Vorbereitung auf den möglichen Nachfolger traf sich die Band nun mit anderen Künstlern, darunter Deichkind und der Newcomer Sway Clarke im Studio.
www.facebook.com

Foto © rbb/Facebook

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich