Movies & TV Foto: Sat.1/Claudius Pflug

12. März, 2018

0

„Das große Promibacken“: Sportlicher Showdown am Ofen

„Mein Ehrgeiz steigt immer mehr“, freut sich Sarah Lombardi. „Natürlich möchte ich jetzt auch ans Ziel.“ Und das Ziel heißt: „Das große Promibacken“ gewinnen! In den drei bisherigen Ausgaben der zweiten Staffel konnte die Sängerin die Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs jedes Mal von ihren köstlichen Kreationen überzeugen. Doch die Olympiasieger Anni Friesinger-Postma und Julius Brink sowie Schauspieler Manuel Cortez haben als Konkurrenten auch noch ein Wörtchen mitzureden. Die Entscheidung, wer sich schließlich „Deutschlands bester Promi-Bäcker“ des Jahres nennen darf und 10.000 Euro Preisgeld für einen guten Zweck gewinnt, fällt aber definitiv am Mittwoch im großen Finale. Los geht’s um 20:15 Uhr in Sat.1. Durch die Sendung führt wie immer Backexpertin Enie van de Meiklokjes.
www.sat1.de

Foto © Sat.1/Claudius Pflug

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich