Musical & Theater Anastasia_firstspirit_1521186137094ana_stu_prio_1_szenenmotiv_anastasia_paris_by_matthew_murphy_2017_kl

20. März, 2018

0

Stage Entertainment holt „Anastasia” nach Deutschland

Mit „Anastasia” verspricht Stage Entertainment ein „Musical-Erlebnis mit großem Geschichtswert, mitreißender Musik und aufwendigen Kostümen und Kulissen“. (Foto: Stage Entertainment/Matthew Murphy)

 

Nun ist es offiziell: Das Stage Palladium Theater in Stuttgart bekommt ein neues Musical. Bis einschließlich 16. September ist am Neckar noch „Bodyguard“ zu sehen. Wie Stage Entertainment bekannt gab, wird anschließend „Anastasia“ Deutschlandpremiere feiern. Die Bühnenadaption des gleichnamigen Zeichentrickfilms rund um den Mythos der letzten Zarentochter Anastasia Romanow lief bereits erfolgreich am New Yorker Broadway. „Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, diese wunderbare Show hier nach Stuttgart zu holen“, sagt Stage Entertainment Area Director Süd/West Jürgen Marx. „Schon als sich der Vorhang am Broadway für ‚Anastasia‘ im vergangenen Jahr zum ersten Mal hob, war mir klar, dass dieses Musical unbedingt in Stuttgart laufen muss.“ Tickets für die am 15. November stattfindende Deutschlandpremiere und weitere Vorstellungen sind ab sofort erhältlich.
www.stage-entertainment.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich