Movies & TV Rene Schudel und Namika (2)_kl

4. April, 2018

0

René Schudel: Neue Folgen von „Schudel on the Rocks“

Hallo Lieblingskoch! Mit seiner Show „Schudel on the Rocks“ beschert René Schudel dem Schweizer Ableger von ProSieben Top-Einschaltquoten. In der neuen Staffel kocht er u.a. mit der Sängerin Namika. (Foto: Schudel on the Rocks)

 

In der Schweiz gibt’s vieles, was es nur dort gibt. Und das sind nicht nur Alphörner, Schoggi und Käse, sondern auch ziemlich coole TV-Shows. „Schudel on the Rocks“ im Programm von ProSieben Schweiz ist so eine Show. Jedenfalls noch gibt’s sie nur in der Alpenrepublik. Gastgeber des Formats ist der TV-Koch René Schudel aus dem Berner Oberland. Das Konzept sieht vor, dass Schudel mit bekannten eidgenössischen und deutschen Musikern zusammen kocht. Am nächsten Mittwoch geht’s um 18:00 Uhr in die dritte Staffel. Am Start sind u.a. Schweizer Künstler wie der Rapper Skor oder der Singer-Songwriter Damian Lynn sowie die deutschen Kollegen Namika und Rolf Stahlhofen. „Als Musiker ist es manchmal schwierig, sich gesund zu ernähren, da man ständig unterwegs ist“, so René Schudel. „Dennoch fällt mir auf, dass die Musiker, die ich kenne, sich sehr bewusst ernähren.“ Daraus ergeben sich höchst spannende Rezepte und Kreationen. In der ersten Sendung gibt sich der Berner Singer-Songwriter James Gruntz die Ehre. Für unsere deutschen Leser gilt: Schaut doch mal rüber!
www.schudelontherocks.ch

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich