Musik Foto: Sony Music

6. April, 2018

0

Mousse T.: Appetizer für das neue Album

Mit dem Song „Where Is the Love“ liefert Mousse T. einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf das gleichnamige Album, das in der kommenden Woche bei Sony Music erscheint. (Foto: Sony Music)

Heute in einer Woche kommt „Where Is the Love“, das neue Album von Mousse T., auf den Markt. Es ist erst der dritte Longplayer des Star-Produzenten, Grammy-Nominees, DJs und aktuellen „DSDS“-Jurors, dessen Karriere vor 20 Jahren mit dem Hit „Horny ‘98“ erstmals auch internationale Dimensionen annahm. Warum sich Mousse T. mit einem neuen Werk so lange Zeit gelassen hat? „Ich mache das immer nur, wenn ich was zu sagen habe“, meinte er lakonisch gegenüber smalltalk. Und diesmal hat er in der Tat etwas zu sagen. Zu hören ist das Ganze wie gesagt ab der kommenden Woche. Bereits heute erscheint die Vorab-Single mit dem Titelsong. Die Vocals übernehmen der großartige Andrew Roachford, mit dem Mousse T. bereits früher zusammengearbeitet hat, sowie der Rapper Speech von der legendären US-Hip-Hop-Formation Arrested Development. Hier geht’s zum Download.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich