Movies & TV Foto: Sony Music/Benedikt Schnermann

12. April, 2018

0

„Tietjen und Bommes“ mit Revolverheld, Ruth Moschner u.v.a.

Drei Männer mit Bart – und es sind nicht ZZ Top: Die Clubtour 2018 von Revolverheld war binnen 30 Minuten ausverkauft. Für das nächste Jahr ist bereits eine große Arena-Tour angekündigt. (Foto: Sony Music/Benedikt Schnermann)

Viereinhalb Jahre nach ihrem letzten Studioalbum kehrt die Hamburger Rockband Revolverheld morgen mit dem Nachfolger „Zimmer mit Blick“ zurück. Bevor das Quartett um Sänger Johannes Strate Ende April seine restlos ausverkaufte Clubtour startet, ist es morgen in der NDR-Talkshow „Tietjen und Bommes“ live im Studio auf dem Messegelände in Hannover zu Gast. Dabei bekommen die Zuschauer auch eine musikalische Kostprobe. Neben Revolverheld erwarten Bettina Tietjen und Alexander Bommes aber noch andere spannende Gäste. Mit dabei sind beispielsweise Schauspieler Heino Ferch, der seinen neuen ZDF-Film „Der Richter“ vorstellt, und Moderatorin Ruth Moschner, die von der am Sonntag startenden neuen Staffel der Vox-Kochshow „Grill den Profi“ berichtet. Los geht’s um 22:00 Uhr im NDR Fernsehen.
www.ndr.de

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich