Movies & TV Foto: L. Karasek

13. April, 2018

0

Entertainment am Sonntag: „ZDF-Fernsehgarten on tour“

Laura Karasek gibt am Sonntag im „ZDF Fernsehgarten“ Bücher-Tipps. Beim Dreh auf Teneriffa traf sie auch den Musiker Mousse T., der gerade sein drittes Album „Where Is the Love“ veröffentlicht hat. (Foto: L. Karasek)

Bevor der „ZDF-Fernsehgarten“ am 6. Mai auf dem Mainzer Lerchenberg in die neue Saison startet, geht die beliebte Unterhaltungssendung erst einmal auf Reisen. Zuletzt meldete sich Moderatorin Andrea Kiewel im Frühling 2017 mit dem „ZDF-Fernsehgarten on tour“ von den kanarischen Inseln. Für die ersten drei Ausgaben dieses Jahres bildet nun die Playa del Duque in Teneriffa die sonnige Showkulisse. Auftritte von Acts wie ECHO-Preisträger Wincent Weiss, Schlagersängerin Beatrice Egli und demnächst Star-Produzent Mousse T. sorgen musikalisch für Stimmung. Während Modeexpertin Astrid Rudolph Bekleidungstipps gibt, stellt die Autorin Laura Karasek überdies spannende Bücher für die schönste Zeit des Jahres vor. Los geht’s am Sonntag um 11:50 Uhr im ZDF.
www.zdf.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich