Movies & TV Foto: RTL/Frank W. Hempel

13. April, 2018

0

„Grill den Profi“: Staffelauftakt mit Roland Trettl

„Ich höre meistens gar nicht, was du sagst“, meint der aufs Kochen konzentrierte Roland Trettl zu Ruth Moschner. „Das kenne ich von zu Hause“, kontert die Moderatorin. (Foto: RTL/Frank W. Hempel)

„Ich schäme mich immer, weil ich so eine Sauerei mache“, sagt Roland Trettl. „So kocht man eigentlich nicht.“ Doch trotz des situationsbedingten Chaos‘, das der Spitzenkoch in seiner Küche veranstaltet, kann er am Sonntag siegesgewiss zum von Moderatorin Ruth Moschner geleiteten „Grill den Profi“-Saisonauftakt antreten. Immerhin konnte sich Trettl in der letzten Staffel in allen Kochgängen gegen seine Gegner durchsetzen. Diesmal schwingen Sängerin Ella Endlich, Schauspieler Heinz Hoenig und die Youtube-Stars Roman und Heiko Lochmann alias Die Lochis die Kochlöffel. Ob die geballte Promi-Power den Profi aus Südtirol diesmal in die Knie zwingen kann? Antworten gibt’s am Sonntag ab 20:15 Uhr bei Vox.
www.vox.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich