Musik Foto: Screenshot Musikvideo / Regisseure Mischa Lorenz und Martin Schlesinger

16. April, 2018

0

SARAH: „Genau hier“ geht sie durch die Decke

Mit ihrer Vorab-Single „Genau hier“ trifft SARAH den Nerv deutscher Pop-Fans. Nicht nur die Frisur ist neu – auch musikalisch zeigt sich die Sängerin ungeheuer gestärkt. (Foto: Screenshot Musikvideo / Regisseure Mischa Lorenz und Martin Schlesinger)

Als Sarah Lombardi machte sie riesige Schlagzeilen – und jetzt macht sie auch noch richtig gute Musik. Was die Sängerin und ihr Team besonders freut: Seit der Veröffentlichung der in Nashville aufgenommenen Single „Genau hier“ steigt die Begeisterung der Fans kontinuierlich an. Platz 1 erreichte SARAHs Song in den iTunes-Charts, Platz 2 bei GooglePlay und bei Amazon Rang 9. Auf Spotify wurden bislang etwa 120.000 Streams registriert. Auch das dazugehörige Video geht derzeit durch die Decke. Als smalltalk am Freitag erstmals berichtete, lag der Clip auf YouTube bei rund 5.000 Aufrufen – heute Mittag wurde dann die Schallmauer von einer halben Million durchbrochen. „Wir hatten durchaus mit einem großen Erfolg gerechnet“, so Kaan Karaismail von Pool Position Management. „Doch diese Dimensionen sind schon außergewöhnlich. Die Künstlerin und das ganze Team sind total happy.“ „Genau hier“ liefert einen Vorgeschmack auf das Album, das am 4. Mai unter dem Titel „Zurück zu mir“ bei El Cartel Media erscheinen wird.
www.rtl2.de

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich