Messe & Event Foto: Warner Music

18. April, 2018

0

Udo Lindenberg kündigt Deutschlandtour an

Dieser Mann ist einfach „Stärker als die Zeit“ (Albumtitel): Im kommenden Jahr reist Udo Lindenberg zwischen Mai und Juli mit seiner Panikfamilie „quer durch die Bunte Republik Deutschland“. (Foto: Warner Music)

Marius Müller-Westernhagen kommt diesen Sommer auf Tour und Herbert Grönemeyer im nächsten März. Nun hat sich eine weitere Legende der deutschen Rockmusik angekündigt: Mit einem komplett neuem Programm und jeder Menge nicht zuletzt visueller Überraschungen startet Udo Lindenberg ebenfalls 2019 sein nächstes großes Tourprojekt. Insgesamt 13 deutsche Städte wird er mit seiner Band besuchen. „In der Panik-Zentrale brodelt gerade die Ideen-Maschine, alle Apparate drehen auf voller Power“, schreibt Veranstalter Think Big Event auf Lindenbergs Webseite. „Denn nach einem Jahr des Grübelns und Diskutierens, des Prüfens und Erforschens, steht nun fest: Am 31. Mai 2019 wird der Startschuss in Bremen gesetzt.“ Der Vorverkauf beginnt diesen Freitag. Karten gibt‘s hier.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich