Messe & Event Thomas Schnitzler und Martin Ruppmann mit Thomas Rieder 

25. Verleihung des Deutschen Parfumpreises / DUFTSTARS  2017 im Kraftwerk Berlin 

Die Fragrance Foundation Deutschland verleiht den DUFTSTARS Award 2017 

Copyright: James Coldrey für die Fragrance Foundation Deutschland 
Datum 11.05.2017

19. April, 2018

0

DUFTSTARS: Nominiertenliste ist komplett

Die drei von der Fragrance Foundation: Ehrenpräsident Thomas Schnitzler, Geschäftsführer Martin Ruppmann und Präsident Thomas Rieder (v.l.) bei der DUFTSTARS-Verleihung im vergangenen Jahr. (Foto: Fragrance Foundation Deutschland/James Coldrey)

Am Mittwoch kommender Woche wird in Berlin der Deutsche Parfumpreis DUFTSTARS verliehen. Heute Morgen gab die Fragrance Foundation Deutschland die Nominierten für die Kategorie „Artistic Independent Perfume“ sowie die Shortlists verschiedener Sonderpreise bekannt. „Das enorm positive Feedback, das uns nach der letztjährigen Verleihung auch im Hinblick auf die neue Kategorie ‚Artistic Independent Perfume‘ erreichte, bestätigte einmal mehr unsere Strategie, die Marke DUFTSTARS kontinuierlich weiterzuentwickeln“, so Fragrance Foundation-Chef Martin Ruppmann. „Denn neben den Sonderkategorien sind es nicht zuletzt auch die Independents, die das Bild des Awards in seiner ganzen Vielschichtigkeit vervollständigen.“ Ins Rennen gehen diesmal vornehmlich deutsche Labels: Acqua di Baviera, Birkholz Perfume Manufacture, Humiecki & Graef sowie Lengling Munich. Hinzu kommt die britisch-vietnamesische Parfümeurin Phuong Dang. Die DUFTSTARS gelten als bedeutendste Ehrung der deutschen Kosmetikbranche.
www.fragrancefoundation.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich